Ihre Anmeldung

 

Da wir ja lange unterwegs sind, freuen wir uns über jeden Eintrag.

Lasst uns Eure Meinung wissen !

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


MoH hat am 21.06.2015 15:33:05 geschrieben :

tach
Na,  alles gut bei euch,

wünsch euch immer passend Wind und genug Alkohol an Board .

Wird Zeit das ihr zurück kommd, wir haben noch einen offenen Termin beim Griechen...
bis denne
 

Robert hat am 19.06.2015 13:59:48 geschrieben :

Smœrebrœt
Hallo ihr zwei Segelfreunde, wie immer eine spannende Beschreibung eurer Abenteuer unter den Vikingern. Ein büschen neidisch sind wir ja schon auf eure langen &quot;Ferien&quot;. Die Bordheizung müssen wir hier zuhause zwar auch gerade anschmeißen, aber der Seegang am Rhein ist überschaubar.

Alles Liebe. Smœrebrœt, smœrebrœt, rumdumdumdum....
Robert

Robert
 

Diane Gregor hat am 15.06.2015 19:50:01 geschrieben :

Schiff ahoi
Hallo ihr Beiden, ihr habt ja wirklich eine tolle Seite. Schön zu
beobachten, wo ihr seid. Bei schönem Wetter ist Segeln bestimmt ganz toll (für euch bei schlechtem Wetter sicherlich auch). Aber ich habe unwahrscheinlich Respekt vor Wasser und muss oft an euch denken. Hans-Werner und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Segeln und passt auf euch auf.
 

Gitti hat am 09.06.2015 07:16:47 geschrieben :

Hallöle
Hallo, liebe Brauni's!
Ich hab meine senile Bettfluchtphase mit euren Reisebeschreibungen angenehm überbrückt. Und Hartmut's Humor guckt selbst aus Windstärke 8 ??. Ich hoffe, ihr könnt euern Traum vom größeren Böötchen irgendwann realisieren. Aber ich segel nicht mit - in der Magengrube grummelt's schon beim Lesen. Ich steig lieber auf mein Rad - da weiß ich, was ich unterm Popo hab ?.
Viel Spaß noch - wünscht Brigitte. 
 

Michael Berlage hat am 08.06.2015 21:17:32 geschrieben :

Ich freue mich für Euch
Hallo Ihr lieben Beiden.

Vielen Dank für die letzten Beschreibungen. Fernweh kann schon aufkommen ebim Anschauen Eurer Reiseberichte. Macht bitte genu so weiter.

Bleibt gesund.


Michael
 

JC hat am 06.06.2015 19:35:03 geschrieben :

Urlaub mit dem Schiff
8Die schlechte Nachricht zuerst. Wir kaufen euer Schiff ncht, ist uns zu klein! Das hättet ihr wohl nicht gedacht!
Wenn Hannelore wieder besser drauf ist, greifen wir wieder an. Ich melde mich nochmal. Für euch erst mal viel Spaß, den kann man euch bestimmt nicht nehmen. Jetzt alles machen und schnell, wer weiß schon was morgen ist.
Hannelor und Jürgen
 

Marlene hat am 02.06.2015 17:37:01 geschrieben :

Lebenszeichen
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe gerade euren Bericht mit Spannung gelesen. Passt bloß auf euch auf und werdet nicht zu waghalsig. Ich wünsche euch eine ganz schöne und bereichernde Zeit. Ich fahre morgen nachmittag für das verlängerte Wochenende zu Julia nach Wien. Freue mich drauf.
Ich drücke euch aus der Ferne, ganz liebe Grüße, auch von Otto, Marlene
 

Helga &amp;amp; Robert hat am 01.06.2015 12:17:53 geschrieben :

Första livstecken fran sverige
Hey tillsammans,
endlich ein neuer Bericht! Es war so still auf eurer Website, dass wir beinahe dachten, ihr habt die Welt um euch herum ganz vergessen. Aber euer Reisekrimi scheint ja auch ganz schön spannend begonnen zu haben -- kein Wunder also, dass eure Leser erst am zweiter Stelle kommen ... Aber denkt dran: wir warten auf mehr.
Vi ses!
Und: Danke für Ystad. Scheint ein netter Ort zu sein.


 
 

Irmgard Laschke hat am 02.04.2015 12:17:18 geschrieben :

wirklich sehr schöne seite
Schöne seite  grüße Irmgard und Horst
 

JC hat am 17.08.2014 15:43:37 geschrieben :

Abenteuer made by Hartmut und Renate
Mensch Hartmut, du hast früher schon an Autos geschraubt. Hört das denn nie auf. Allerdings, ohne so eine Schraubererfahrung kann man so einen Törn wohl nicht machen.
Die Braker wünschen weiterhin alles Gute und das nötige Glück. So kennen wir euch.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben