Ihre Anmeldung

 

Da wir ja lange unterwegs sind, freuen wir uns über jeden Eintrag.

Lasst uns Eure Meinung wissen !

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


conny hat am 28.07.2018 20:36:16 geschrieben :

Bier
 hallo ihr beiden,
wir sind zurück aus USA. Unser Bier hat leider auch 6 Dollar gekostet. Auf der Space needle sogar 8 dollar. Für Marieke und mich eine wunderbare Reise. Für Euch bestimmt nicht aufregend genug. wir hören voneinander. weiterhin viel Spass, oder ist das Ende in Sicht?. Letzte Meldung war Wismar mit Enkelkindern. Jürgen 
 
Kommentar: Hallo Hannelore, hallo Conni, vielen Dank für euer Interesse an unseren Berichten und das Zeit gefunden wurde, einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns jetzt schon, mit euch und einem guten Wein über unser aller Erlebnisse zu klönen. Liebe Grüße an eure Enkeltochter. Bis zu unserem nächstenTreffen... Renate und Hartmut

Diana hat am 24.07.2018 22:23:31 geschrieben :

Coole Geschichte
Hallo ihr Lieben, was für eine tolle Geschichte bis jetzt! Was ihr alles erlebt und gesehen habt, unglaublich. Es war sehr spannend für mich und ja, ich habe gegoogelt wer Astrid Erdmann ist
Geniale Bilder von einer einer herrlichen Landschaft und dem Meer, respekt!
Aber auch nicht ganz ungefährlich was ihr so treibt. Rettungswesten sind jetzt immer an? Was macht die Platzwunde? Freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß, tolle Begenungen und unvergessliche Eindrücke, Eure Diaena
 
 

Petra (Homepage) hat am 20.07.2018 20:56:12 geschrieben :

endlich alle Blogeinträge gelesen
Hallo Ihr Zwei,
so, nun habe ich es endlich geschafft, Eure Artikel alle zu lesen. Mein aktuellster von hier, von Ystad ist ja gerade fertig geworden und so habe ich Zeit, im Internet zu stöbern. Und da ward Ihr nun mal dran. 
Fühlt Ihr Euch denn zuhause schon wieder richtig angekommen?? Wir wollen uns noch etwas Zeit lassen und hoffen, dass wir via Rödvig und den Guldborgsund nach Hause kommen. Nicht einfach direkt Klintholm-Geedser-Boltenhagen....so lange der Sommer noch so genial ist... Also, genießt des Segelsommer noch ein bißchen. Viele liebe Grüße
Petra und Michael von der Matilda
 

Alfred hat am 18.07.2018 23:55:20 geschrieben :

Herzliche Grüße an den Wind, Pass auf die Braun' s auf
Hallo Renate und Hartmut, wenn der Wind Euch wieder ostwärts treibt, könnte es doch sein, dass ich Euch ev. mit Hilfe eines Fernglases auf der Ostsee entdecke. Solltet Ihr ein kleines Wohnmobil mit Anhänger sehen, und einen Suchenden mit Fernglas entdeckt,  könnt Ihr ja mal winken. Spaß bei Seite.
Ich fahre mit Doris spätestens am kommenden Samstag, 21.7. über Rostock zum Darß nach Zingst und wenn wir dort keinen Platz bekommen nach Barth. Am Mittwoch 25.7. geht es mit der Fähre von Sassnitz nach Bornholm weiter. Wir sind eine Woche in Gudhjem und fahren am Mittwoch den 1.8.mit dem Schiff  nach Ystad und dort an der Küste  wieder westwärts.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise und kommt heil wieder. Das Mopped wartet..
Liebe Grüße
Alfred
Ihr habt eine schöne und interessante Webside
 
 
Kommentar: Hallo Doris, hallo Alfred, vielen Dank für euer Interesse. Unser Törn war am 3.8 zu Ende. Unschlüssig ob es richtig sei, das Segeln für dieses Jahr zu beenden, ließen wir das Boot im Wasser. Irgenwie brachten wir es nicht übers Herz, das Boot schon einzulagern. Man schreibt den 13.8. und wir sind schon wieder unterwegs. Es war schwierig, nach drei Monaten auf See wieder zu Hause anzukommen. Es ist uns nicht gelungen. Nun liegen wir in Travemünde und planen die nächste Route. Mal sehen, was geht.. Die Fireblade und ich warten war unsere Herbsttour.
L.G. Renate und Hartmut
 

Peter Fischer hat am 18.07.2018 15:06:46 geschrieben :

Rückreise
Ganz toller  Bericht..
melde dich mal wenn ihr wieder zuhause seid.
Wieterhin unfallfreie Reise
 

MoH hat am 14.07.2018 07:09:47 geschrieben :

Tach auch
Na ihr Weltenbummler....alles gut bei euch....

Hartmut, was macht der Schädel, alles in Ordnung..oder alles kaputt und durcheinander?.
Renate, jetzt muss du dich noch mehr kümmern...?
Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Reise bei ruhigem Seegang und schönem Wetter. Wenn ich das von den 2 m Wellen so lese, werde ich am PC schon seekrank. Aber ihr macht das schon...gute Fahrt und kommt heile wieder.
 
Kommentar: Moin Helu, vielen Dank für deine Nachricht. Unser Urlaub geht  l a n g s a m zu Ende. Ein Sommer in Schweden,- ein besseres Jahr hätten wir uns nicht aussuchen können. Aber jetzt freu ich mich auch schon auf euch und meine Fire Blade. Bis bald in 3 - 4 Wochen, liebe Grüße an alle. 
Renate und Hartmut

Petra & Michael (Homepage) hat am 03.07.2018 14:48:31 geschrieben :

Färjestaden
Hallo ihr 2,
schön euch hier getroffen zu haben.
Eure Berichte werden wir uns nach und nach durchlesen und vielleicht noch wertvolle Tipps für unsere Tour nach Norden bekommen.

Viele Grüße von der Matilda-Crew
www.symatilda.de
 
 

Jürgen Cornelius hat am 10.06.2018 15:17:06 geschrieben :

Reiseglück in 2018
Hallo Renate und Hartmut,

Gotte sind Wellen und Wind
Segel aber und Steuer
dass Ihr den Hafen gewinnt
sind Euer

Was sind da schon 14 Tage Nordamerika
Hannelore und Jürgen
 
Kommentar: Liebe Hannelore, lieber Jürgen,
vielen Dank für eure Nachricht. Es freut uns wirklich, dass ihr gemeinsam diese Reise unternommen habt. Die ersten Anzeichen für die Planung sahen ja etwas anders aus. Wir wünschen euch viele tolle Erlebnisse, einen schönen Urlaub und kommt heil zurück.Bei unserem nächsten Treffen hoffen wir auf viel professionelle Bilder.
PS: Schick uns doch mal auf unser email-Konto eine Übersetzung 
Liebe Grüße 
Renate und Hartmut
 

Peter Fischer hat am 10.06.2018 08:42:13 geschrieben :

Sel
Toller Bericht.weiter so
 

Peter Fischer hat am 06.06.2018 04:43:37 geschrieben :

2018
hallo.  Es liest sich wieder sehr spannend. Viel Spass und den richtigen Wind wünsche ich euch. weiter so.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben