Ihre Anmeldung

 

Da wir ja lange unterwegs sind, freuen wir uns über jeden Eintrag.

Lasst uns Eure Meinung wissen !

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Eva hat am 28.07.2014 22:01:16 geschrieben :

Das hat noch mal gut gegangen!!
Schön von euch zu hören (und euch so natürlich abgebildet zu sehen)! Auch wenn mir euer Leben etwas sehr aufregend zu sein scheint. Meine Bewunderung für eure Abenteuerlust und Risikobereitschaft. Aber schön auf euch aufpassen. Man segelt schließlich auch bei flauem Wind auf die nächste 0 zu!
Liebe Grüße!!


 

Siggi hat am 24.07.2014 22:41:56 geschrieben :

Einfach KLASSE
Hallo und ein fETTES AHOI !!!

Also eure Seite ist ja echt spitzte, schöne Bilder und echt alles schön be-und geschrieben . Da kommt echt keine langeweile auf . Habe gelesen das Ihr jetzt ein Stahlboot möchtet cool nun Josef und Ich bekommen bestimmt Werksrabatt , weil Stahl haben wir satt . Wenn ihr schon mal in (Punkteburg ) Flensburg seid Ihr könnt mein Konto da sehr gerne löschen . möchte bei dieser Bank nicht mehr ansparen . Vollmacht kommt via Brieftaube . Sorry ihr seid ja auf See wird also ne Briefmöve . Viel Spass weiterehin Lg Siggi
 

Micha hat am 20.06.2014 00:19:18 geschrieben :

Schöner Blog. Wir lesen doch immer gern
Hallo Ihr Braunies, wir hoffen Euch geht es gut. Bei uns in Wiersen ist alles beim alten.

Hoffe wir sehen uns die Tage mal
Gruß Micha Maren und die Mäuse
 

Anja Braun hat am 18.06.2014 12:16:36 geschrieben :

Neid
Hallo Schwiegerpapa und Schwiegermama!
Bei den Fotos von der tollen Vorpomm-Ostsee bin ich echt richtig neidisch, .
Aber ich gönne es euch natürlich von Herzen.
Genießt die tolle Landschaft und die Orte, ich finde es immer total spannend da oben und werde weiter fleißig auf eurer Seite lesen.
Amelie will jetzt auch schon immer Bilder mitgucken, grins.
LG und weiter ganz viel Spass und schönes Wetter wünschen euch die vier A. Braunis
Übrigens: wir wissen ja das ihr gern ein neues Boot haben wollt, aber doch nicht soooo.......
 

juergen cornelius hat am 10.06.2014 22:56:07 geschrieben :

wir tun so, als wären wir dabei
Ist eigentlich so, daß ich meine, mit auf dem Schiff zu sein. Dazu so ein kleiner geschichtlicher Rückblick, Hannelore und ich sind begeistert.
Weiterhin guten Wind und das nötige Glück, auch der Tüchtige braucht das!
 

Die 4 A. Brauns hat am 03.06.2014 22:31:35 geschrieben :

Schöne Grüsse
Mit grossen Augen verfolgen wir eure Fahrt über die Ostsee.
Wir hoffen ihr habt die haushohen Wellen gut hinter euch gebracht und könnt ruhig in den Sonnenuntergang schippern/segeln. Wir hoffen euch geht´s gut und wünschen euch weiterhin eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Ps: Euer jüngster Enkel krabbelt jetzt und plabbert wie ein Wasserfall.schicken euch noch ein Video via mail.

Liebe Grüsse von den

A. Braunis
 

juergen cornelius hat am 31.05.2014 01:32:00 geschrieben :

Segeln, wohin der Wind euch treibt
Hab da mal ein freundliches Icon ausgesucht. Soll euch Mut machen. Wir Braker wünschen viel Spaß und Freude. Ist es doch so gekommen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Prima.
Hannelore und ich werden den weiteren Weg verfolgen. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wäre schon gut. Die Bestätigungsfrage ist 7+1. Wenn die Fragen schwerer werden, müßte ich den Kontakt allerdings abbrechen.
Jürgen und Hannelore
 

Michael Paul Berlage hat am 27.05.2014 21:24:16 geschrieben :

Viel Glück
Ihr lieben Beiden,

viel Freude und vor allem Gesundheit und Glück wünsche ich Euch beiden bei Eurem nächsten Törn.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und ich würde gerne Eurer Seite treu bleiben.
Grüsse von meiner Silke.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben